Über mich

BellaJu steht für meine zwei Kinder; Isabella und Justus. Als liebende Mutter habe ich es mir seit nun fast zehn Jahren unter diesem Namen zur Aufgabe gemacht, allen Eltern eine hochqualitative und schicke Alternative zur restlichen Kinderkleidung zu bieten, die so auf dem gesamten Markt nicht noch einmal zu finden ist.

Aus diesem Grund verwende ich auch nur die besten Materialien, denn mir ist wichtig, dass Sie ihrem Kind meine Kleidung sorgenfrei anziehen können, ohne dabei Angst zu haben, dass die Stoffe chemisch belastet sind.

Zudem lasse ich meiner Kreativität immer freien Lauf, was meinen unverwechselbaren Stil in jedem einzelnen Kleidungsstück zum Ausdruck bringt und somit jedes Teil zu einem absoluten Hingucker macht.

Jedes Produkt wird von mir persönlich von Hand mit Liebe gefertigt, somit sind alle Artikel in meinem Shop Unikate, weswegen sie umso einzigartiger sind.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß in meinem Shop und mit meinen Klamotten, 

Ihre Dorena Hochreither